29.10.2010

Gucci 3D-Brille ab Dezember erhältlich


NEW YORK - Bereits seit September vorigen Jahres ist das Modehaus Gucci mit der Entwicklung einer modischeren Variante der 3D-Kinobrille beschäftigt.
Die Marke kündigte nun an, das "lang erwartete“ Gestell werde ab Dezember erhältlich sein.

Gucci selbst beschreibt die Brille als "eine Pilotenbrille in glänzendem Schwarz mit einer achtziger Jahre Ausstrahlung“. Laut der Marke sollte die Brille ursprünglich bereits früher in diesem Jahr als Teil der Gucci "Eyeweb" Sonnenbrillenkollektion, herausgegeben werden.

Für Männer und Frauen

Die Brille sei sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet und soll allein in den Gucci Geschäften der Vereinigten Staaten erhältlich sein, meldete der Stylelist.

Träger der Brille können, so der Pressebericht von Gucci, sich noch gut sehen, sollten sie einen Blick in den Spiegel werfen wollen. "Diese Brillen sind mit einer Hightech-Schicht versehen, die es dem Träger ermöglicht, sich selbst ohne Verformung im Spiegel zu erkennen.“