15.03.2011

LA SOCIÉTÉ Paris



„Erst kürzlich habe ich einen ganz speziellen Abend im ,La Société’ in Paris genossen. Die Kombination aus französischer Küche, englischem Ambiente und Jazz-Musik machte diesen Club zu einem einzigartigen Erlebnis“, schwärmt Cartier-Chefin Patricia Gandji. 

Das „La Société“ ist ein 130 Plätze umfassendes Restaurant in einem aus dem 19. Jahrhundert stammenden Gebäude gegenüber der historischen Saint Germain Kirche in Paris. Die Inneneinrichtung, welche zum größten Teil aus edlem Mahagoni-Holz und luxuriösen Ledersofas besteht, stammt von Christian Liaigre. 

Die Menü-Karte des Restaurants bietet von Hummer und Shrimps-Risotto bis zum Pariser Gratinée eine klassisch gehobene Küche mit Pariser Flair. Gästen wie dem Designerduo Dolce & Gabbana oder Mitgliedern der Fendi-Familie hat es hier offenbar schon sehr geschmeckt.


Restaurant LA SOCIÉTÉ
4 place Saint Germain
75006 Paris
Telefon: +33 (0) 153 63 60 60
www.restaurantlasociete.com